Uncategorized

#Solishirts

Gemeinsam mit Grandioso-Versand & Textildruck beteiligen Wir uns an der #Kampagne "Be my Quarantine" - Eine Initiative zur Unterstützung Kulturschaffender Menschen, deren Existenz durch die Folgen der #coronacrisis bedroht ist! In Zeiten abgesagter Konzerte und Partys könnt ihr uns auf diesem Wege konkret und direkt unterstützen und habt dafür sogar noch nette Shirts oder Pullis als #Erinnerung.

Gedenken 81 Jahre nach der Reichspogromnacht

Das Aktionsbündnis Neuruppin bleibt bunt ruft auf zu einer Demonstration am Sonnabend, 9. November 2019 um 10 Uhr. Treffpunkt ist an der sogenannten Jacoby-Villa, Karl-Marx-Straße 64, direkt am Fontanedenkmal. Das Motto lautet „Antisemitismus tötet - gestern wie heute. Neuruppin mahnt und gedenkt der Opfer von Antisemitismus und Rassismus.“