#wannwennnichtjetzt

 

 

Wir beteiligen uns an der Kampagne #Wann Wenn Nicht Jetzt (https://wannwennnichtjetzt.org/). Wir wünschen uns und stehen für eine solidarische und offene Gesellschaft ein! Eine Gesellschaft wo nicht rechte Hetze den Raum bestimmt. Doch das machen wir nicht allein. Viele Vereine, Projekte, Initiativen, Stiftungen, Bündnisse, Einzelpersonen, Musiker*innen&Bands uvm. machen mit.
Gerade läuft die Crowdfundingkampagne, welche ihr unterstützen könnt. Diese soll den Mitstreiter*innen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen, die Umsetzung der Kampagne ermöglichen. Über 75% dieser Kosten wurden schon durch solidarische Menschen ermöglicht. Weiter so. (http://www.visionbakery.com/wannwennnichtjetzt)

Weitere Informationen über die Kampagne findet ihr im Flyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert