Login form protected by Login LockDown.


Wir unterstützen das QUERFELDDREI – Kinder- und Jugendliteraturfestival. Somit werden auch im JWP-MittenDrin fünf der vielen vielen tollen Veranstaltungen stattfinden. So öffnen wir die Tür an folgenden Daten:
– 12. Juni – 9:00 – 12:30 – Poetry Slam
– 13. Juni – 9:00 – 12:30 – Poetry Slam
– 14. Juni – 9:00 – 12:30 – Poetry Slam
– 17. Juni – 9:00 – 12:30 – Poetry Slam
– 18. Juni – 9:00 – 12:30 – Poetry Slam
Wir freuen uns schon.
die JWP-MittenDrin Crew
—————————————
Der Leserabe ist eine Alpendohle…egal, er ist unser Markenzeichen!
Ist es denn wirklich so, dass Kinder und Jugendliche nicht mehr lesen? Und sich nur noch mit Smartphone, Tablet und Computer beschäftigen? Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Es hängt wohl, wie man so sagt, vom Elternhaus ab. Wer sich wünscht, dass Kinder und Jugendliche wieder in Bibliotheken und Buchläden stürmen, der muss etwas dafür tun, dass Lesen wieder attraktiv wird.
Wir wollen mit dem Kinder- und Jugendliteraturfestival QUERFELDDREI einen Beitrag dazu leisten. Eine Woche lang, vom 12. Juni bis zum 18. Juni 2019 (also kurz vor den Sommerferien), bieten wir zahllose Lesungen und workshops an. Da ist für jeden was dabei: für die Leseratten genauso wie für Hörspielfans oder Film-Verrückte. Neugierde ist erwünscht und jegliches Expermentieren ausdrücklich erlaubt.
Phantasie an die Macht!
JWP "MittenDrin"