Zeckenrap im JWP

Am Freitag, den 17.05.2019 um 20 Uhr, gibt es nicht nur feinsten Zeckenrap, sondern auch einen Vortrag zum Thema: „Homo-Fotzen“ – Sexismus und Homophobie im Fussball.

Na was ist das denn? 6 Wochen vorher schon Werbung für ne Sause? Wir lernen auf jeden Fall und kommen ein ganzes Stück weiter – was wahrscheinlich auch nur an der professionellen Orga unserer Freund*innen von Black Cat Tapes liegt.
Fakt ist, wir tischen auf – feinster Zeckenrap – was sich auch unsere liebste Punk- und Hardcore- Freund*innen nicht entgehen lassen sollten.

Mit dabei sind Pyro One, der soweit wir uns erinnern können schon mindestens einmal das alte Haus zerspielt hat
https://pyroone.bandcamp.com
und Docnest, die wir wärmstens empfehlen
https://docnest.bandcamp.com/releases

Wann: Freitag, den 17.05.2019 um 20 Uhr

Den Abend leuten wir ein mit einem sehr guten und wichtigen Vortrag „Homo-Fotzen“ – Sexismus und Homophobie im Fussball ein.
Supportet die Menschen, die mit uns so wunderbare Sachen starten, supportet uns, supportet euch und lasst uns den gemeinsam Abend rund machen!!

*Solltet ihr Stress auf der Party haben, euch belästigt oder bedrängt fühlen, beschissene Situationen oder Klamotten beobachten, meldet euch am Einlass, beim Schutz oder an der Bar*

NO HOMOPHOBIA!
NO SEXISM!
NO ANTISEMITISM!
NO RASCISM!
NO FASCISM!