[Support your local Putzteam] – Frühjahrsputz im MittenDrin

Der Frühling naht, die Sonne scheint und das Haus sieht mal wieder aus wie Sau 😉

Wird Zeit, dass wir gemeinsam anpacken und unser kleines Autonomes Zentrum ein Stück gemütlicher und „wohnlicher“ einrichten. Deshalb gibt es vom 05.04.2012 bis zum 06.04.2012 einen großen Frühjahrsputz im MittenDrin – kostenloser Eintritt!

Klar, niemand räumt gerne auf, aber zusammen, mit guter Musik und kostenlosen Getränken lässt sich das schon aushalten! Eine gute Gelegenheit, dem Haus etwas zurückzugeben für die vielen wunderbaren Stunden, die wir hier erlebt haben. Und wenn alles vorbei ist, fühlt man sich doch gleich viel wohler. Deshalb: Ran an den Besen und ab geht die Lutzi!

 

Support your local Putzteam!

Bis der Zeckenbunker wieder strahlt!

Für einen „Ach-hier-ist-das-gelandet“-Effekt!

2 Kommentare

  1. neeee 05-06.04 ist schon ganz richtig . Zu erwähnen ist vieliecht noch dass es am Abend des 06.04. eine kleine BBQ-Party geben wird.
    Wir werden also den Grill anschmeissen & ein paar Salate & Saucen vorbereiten & so die arbeitsreichen Tage gemütlich ausklingen lassen. Und NEIN wir grillen keine deutschen Bockwürste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert