Aktuelles

Unverhoffte, anonyme Weihnachtsspende für den Bahnhof

thank-u-memeWir möchten uns bei der oder den Person/en bedanken, die uns einfach mal so einen fast-neuen, funktionierenden Geschirrspüler vor die Tür gestellt haben. Das hat uns wahnsinnig gefreut! Nicht einmal ein Zettel war an der Maschine. Solche Momente der – auch stillen – Unterstützung zu erfahren, gibt uns unglaublich viel Kraft! Wir möchten uns bedanken und hoffen, die Identität der Spender_Innen irgendwann zu erfahren… Dann treffen wir uns an der fertig-gebauten Bar des Sozialen Zentrums und trinken zusammen eine Brause!

Seid herzlich umarmt, wer immer ihr seid 😀

 

 

 

 

 

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Wordpress Googlebuzz Myspace Gmail Newsvine Favorites More
Both comments and pings are currently closed.

This post was written by:

- who has written 84 posts on JWP-MittenDrin.

Email This Author | Hauscrew's RSS

Comments are closed.