Wir machen bei dem Wettbewerb „Call for Members“ mit, dessen Ziel es ist, bis zum 31.08.2012 möglichst viele Neueintritte für soziale und kulturelle Vereine zu organisieren.

Für jeden Neueintritt bekommt das MittenDrin genau 100,00 € geschenkt (bis zu einer Summe von maximal 5.000,00 €). Damit wir die Kohle kassieren können, brauchen wir also dringend eure Unterstützung, bzw. eure Unterschrift.

Werdet Mitglied des JWP-MittenDrin e.V.! Alles was ihr machen müsst, ist diese Eintrittserklärung zu unterschreiben und euch auf dieser Bestätigungsliste einzutragen! Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 3,00 Euro/Monat. Wer seine Beiträge nicht zahl fliegt nach einem halben Jahr wieder raus 😉

Wir würden uns freuen, wenn wir 200 Neueintritte gewinnen könnten, weil unsere Erfolgschancen, dann extrem hoch sind. Mit dem gewonnenen Geld werden wir uns dann ein neues Vereinsfahrzeug kaufen!

Also: Support your local MittenDrin!
Mitglied werden!