Ding, Ding, Ding! Und wieder eine Null mehr 😉 Der MittenDrin-Youtube-Channel hat heute seinen 10.000. Videoklick bekommen. Eine gute Gelegenheit um euch überhaupt nochmal auf die Existenz dieses Channels aufmerksam zu machen.

 

>>> Zum MD-Channel <<<

 

 

Ihr findet dort:

  • Teil1 und Teil2 von unserem preisgekrönten Film „Wenn das Fontane wüsste“ (kein Scherz, wir haben damit 500€ bei einem Wettbewerb gewonnen, aber nur weil die anderen NOCH schlechter waren… Wobei so schlecht ist der gar nicht, nur die Tonspur ist grottig)
  • die Videotagebücher des Anifa Camps Ravensbrück 2010 (1, 2, 3, 4, 5, 6)
  • Mobivideo für das Antifa Camp 2010
  • die Videotagebücher des Anifa Camps Ravensbrück 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7)
  • Kurzdoku über das Antifa Camp 2011

Coming soon:

  • Erinnerungsfilm an Emil-Wendland
  • Videotutorials für MittenDrin-Mitglieder

 

In diesem Sinne: Auf die nächste Null 😉