Noch 15 Tage…

313586Hallo ihr Lieben,

wir haben einige Zeit nichts von uns hören lassen… Das tut uns leid, aber wie einige vielleicht wissen, hat die Vorbereitungsgruppe mal eben einen Bahnhof in Neuruppin gekauft. Schwupsdiwups! Und weil das viel Arbeit bedeutet und weil wir dieses Jahr mit der Förderung auch wirklich Pech hatten, mussten wir das Camp von 60 Plätzen auf 25 Plätze verkleinern. Wir sind damit auch alles andere als glücklich (auch die Infos auf dieser Seite und die Pressearbeit sind “überschaubar”), aber mehr war eben dieses Jahr nicht drin.

Dafür gibts dann im nächsten Jahr wieder ein richtig großes Camp!

So genug gejammert! Das Camp dieses Jahr findet trotzdem statt und es gibt auch noch 5 freie Plätze (im Notfall kriegen wir auch noch weitere Plätze organisiert). Der Zeitplan steht und wird in der kommenden Woche auch eingearbeitet. Wenn ihr konkrete Fragen habt, zu den Dingen die ihr mitbringen müsst und was alles sonst noch so sein kann: dann fragt! Am Besten per Mail an info@jwp-mittendrin.de

Auf, auf zum Antifa-Camp Ravensbrück 2013!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − = eins