Anmeldung

Das Camp findet in diesem Jahr vom 20.- 27.07.2013 statt. Die Anmeldung ist allerdings auf 25 Personen begrenzt. Der Teilnehmerbeitrag soll als Solibeitrag verstanden werden, da wir jedes Jahr Probleme mit der Finanzierung haben, versucht bitte soviel wie möglich zu zahlen. Also, überlegt ob ihr vllt Bock habt Spenden für uns zu sammeln oder Verwandte anhauen, ob sie euch unterstützen mit dem Teilnehmerbeitrag ! Aber niemand wird meckern, wenns eben nicht geht..

Die Anmeldung gilt erst als fest, wenn ihr den Betrag bezahlt habt (also gleich klären, sonst ist euer Platz vielleicht weg).

Ihr kriegt Vollverpflegung, ein warmes Bett und natürlich ein komplettes Bad, sowie ausreichend Wasser bei den Arbeitsprojekten. Falls ihr Medikamente nehmen müsst oder sonstige andere Probleme auftreten könnten, dann schreibt das bitte in die Mitteilungsbox.

Name:
Email:
Alter:
Wohnort:

Ich möchte essen. (Du wunderst dich, dass es kein Fleisch gibt? Das ist kein Zufall! Wenn du dich weiter informieren möchtest, guck dir doch folgende Videos an!)

Ich möchte einen Betrag von Euro bezahlen.

Mitteilung:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 4