Aktuelles

Graffiti-Workshop im Sozialen Zentrum

grafVon Samstag, dem 16.05.2015 ab 10:00Uhr bis zum 17.05.2015 etwa 18:00Uhr organisiert das JWP-MittenDrin im Sozialen Zentrum in der Bahnhofstraße 10a in Neuruppin einen Graffitiworkshop. Wir laden alle Interessierten an, sich an unseren legalen Graffitiwänden künstlerisch auszuleben. Die öffentlichen Flächen sollen darüber hinaus frei zugänglich sein und immer wieder umgestaltet werden können. Am liebsten mit vorheriger Absprache, aber das ist keine Vorraussetzung. Allerdings werden wir keinerlei menschenverachtenden Motive tolerieren und diese sofort entfernen.

Während des Worshops gibt es außerdem Essen und Musik. Die Teilnahme ist kostenlos. Graffitidosen und Zubehör sind vorhanden, können aber auch gerne mitgebracht werden.

Das Projekte wird gefördert und unterstützt von Aktion Mensch!

Wir freuen uns auf einen kunter-bunten Sprühling!
Eure MittenDrin-Crew

 

 

 

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Wordpress Googlebuzz Myspace Gmail Newsvine Favorites More
Both comments and pings are currently closed.

This post was written by:

- who has written 84 posts on JWP-MittenDrin.

Email This Author | Hauscrew's RSS

Comments are closed.