Artikeldiskussion Iran+Syrien

Home Forums Politik Artikeldiskussion Iran+Syrien

This topic contains 3 replies, has 4 voices, and was last updated by  StuelpnerKarl 5 years, 5 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • 3.03.2012 at 11:58 #876

    schnuck
    Editor

    Ich würde ja gern fleißig diskutieren und den Anfang machen . aber ich habe “nicht die nötigen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu lesen”. Und wenn ich den Artikel nich lesen darf, kann ich leider auch nix dazu sagen. Ansonsten denke ich, jeder sollte selbst entscheiden dürfen was er/sie ins Forum stellt. Wems nicht passt, der kann ja gern ne Diskussion zum jeweiligen Thema lostreten

    • This reply was modified 5 years, 7 months ago by  schnuck.
    3.03.2012 at 15:31 #879

    charming
    Key Master

    wenn du eingeloggt bist, probier mal, ob du mit diesem link mehr erfolg hast:

    Hände weg von Iran und Syrien

    3.03.2012 at 20:00 #881

    Otmaster
    Editor

    LOL, oh wie schlecht… Ich krieg das mit den Rechten auch gar nicht verändert… Du hast schon maximale Rechte, was lesen angeht. KA müssen wir wohl bis morgen warten -.-

    ansonsten: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/26/bundesausschuss-friedensratschlag-hande-weg-vom-iran-und-von-syrien/

    • This reply was modified 5 years, 7 months ago by  Otmaster.
    22.05.2012 at 17:53 #1616

    kurze frage was ist aus der Diskussion geworden? wuerde mich interessieren zumal das für mich doch recht offensichtlich ein typischer Artikel aus dem NWO Verschwörungsumfeld ist und ich
    ziemlich überrascht gewesen wäre wenn sowas hier veröffentlicht worden wäre. Auf der anderen Seite fände ich es wichtig das man zur Syrien Thematik mal nen klaren Standpunkt ausformuliert und den dann diskutiert aber bitte nicht mit NWO Argumenten aber vllt. sollte man das nicht über einen offentlich einsehbaren Artikel machen und auch das forum halte ich da etwas ungeeignet für da es doch schnell in rum gefalme enden könnte

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.