Eine Baustelle geht – eine andere kommt! (38 Bilder)

IMG_2845Hey Leute,

und wieder ist es lange her, dass wir uns gemeldet haben… Die Bilder, die wir euch gleich zeigen werden sind auch schon knapp einen Monat alt und vieles davon sieht auch schon wieder ganz anders aus. Wir sind einfach nicht dazu gekommen, die Medienarbeit vernünftig zu machen, denn *Trommelwirbel* DIE BAUSTELLE GEHT WEITER!

Eigentlich hatten wir sie ja nur bis Mitte Mai angesetzt, allerdings haben sich knapp 10 Gesell_Innen gefunden, die auch noch die restlichen Dachflächen in Angriff nehmen werden. Und die Arbeit ist schon in vollem Gange! Wir können also weiterhin den Sommer bei knallender Sonne auf dem Dach genießen 😀 Angesetzt ist die kleinere Baustelle jetzt erst einmal bis Ende Juni.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über helfende Hände und fleißige Unterstützung!

Sommer, Sonne, Maibaustelle +(Juni)!!!

Eure MittenDrin-Bahnhofscrew

 

[nggallery id=3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert