Bandraum

In unserem Haus gibt es einen Großen Proberaum, in dem junge Musikerinnen und Musiker sich ausprobieren können. Der Raum ist für alle offen, die ihn nutzen wollen, vorrausgesetzt natürlich die Bands verstoßen mit ihrer Musik nicht gegen unser Selbstverständnis. Oder anders gesagt: Wer meint seinen geistigen Müll von Rasse, Nation, Homophobie und Frauenunterdrückung verbreiten zu müssen fliegt 8kantig raus. Is ja wohl klar, oder? 😀

Es liegt an den Bands, die Möglichkeiten zu verbessern, die unser Raum bietet. Es gibt ein Bandplenum, wo gleichberechtigt über alle relevanten Themen diskutiert und entschieden wird.
Wenn Ihr Lust habt, im Haus zu proben, dann wendet euch einfach ans Plenum oder per Mail an info@jwp-mittendrin.de. Viele Bands, die einst im Haus probten, sind mittlerweile aus jenen Kinderschuhen raus und spielen Besseres auf.

Aber auch Bands, die momentan im Haus spielen, sind nicht übel. Einige Bandportrais finden sich in der Kategorie “Hausbands”