22. Jahresfeier im MittenDrin! Drag Party!

Liebe Leute,

die letzte Jahresfeier im MittenDrin steht an! Es ist nicht nur die letzte Jahresfeier, sondern auch allgemein die letzte Party im Haus, bevor es abgerissen wird. Lasst uns daher gemeinsam einen unvergesslichen, fetten Abend haben, im Sinne einer DRAG PARTY*!

Folgendes Programm wird euch erwarten:

Image Ctrl (Rap)
Kira Kanoa (Antifascist HC Punk)
A Place Beyond Purpose (Post-Rock)
Carmel Zoum (Rap)

+ 3 DJ*anes (Goa – Ska/Reggae – Antifa Greatest Hits)

Zusätzlich gibt es ein Kickerturnier, eine Schmink&Style Ecke,eine Chill-Lounge, Küfa und vieles mehr!

Einlass: 18Uhr
Beginn: 19Uhr
Eintritt: 5€ (+Soli)
(2€ billiger für DRAG QUEENS & KINGS*!)

* Was ist eine Drag Party? Was sind Drag Queens & Kings?

Drag Queens & Kings entziehen sich den stereotypen Rollenbildern von Geschlecht und stellen durch künstlerische und „überreizte“ Darstellung das absurde Bild von „Mann und Frau“ in Frage .

Eine Drag Queen kann dann z.B. ein gesellschaftlich gelesener „Mann“ sein, welche*r sich als „Frau“ fühlt und darstellt oder so gesehen werden möchte.

Das Ziel ist nicht sich darüber lustig zu machen, sondern einen Lifestyle zu feiern, der einen Raum bietet, sich so darzustellen, wie mensch sich fühlt! Also lasst euch darauf ein oder auch nicht und verbringt mit uns einen zauberhaften Abend.

+++no space for
racism, fascism, antisemitism, sexism, homophobia and any other crap!+++

 

JWP-MittenDrin-Plakate